Stefanie & Fabian

26. Juli 2022

„Wir, Steffi und Fabian, sind durch Freunde, die auch kürzlich gebaut haben, auf die Firma Henne Massivhaus in Owingen aufmerksam geworden.

Das Erstgespräch, sowie die Planungsgespräche mit Regine Henne fanden in einer sehr angenehmen, familiären Atmosphäre statt. Wir planten unseren eigenen individuellen Grundriss und konnten so all unsere persönlichen Wünsche und Ideen mit einbringen. Unser Haus sollte ein Unikat werden, welches all unsere Ansprüchen erfüllen wird.

Die Bauphase war eine sehr spannende Zeit, mit vielen Bemusterungsterminen, durch welche wir unserem Traumhaus unseren eigenen Stil verleihen konnten.

Wichtig für uns war, dass auf eine hohe Qualität der Baumaterialien geachtet wurde und regionale Handwerksbetriebe auf unserer Baustelle beauftragt wurden. Hier gab es für uns, bis auf wenige Ausnahmen,  sehr viele positive Kontakte und Eindrücke.

Vom Ersten Stein an bis zur Bauabnahme wurden wir sehr kompetent und freundlich von Regine Henne beraten und betreut und sind deshalb sehr zufrieden mit unserem neuen Eigenheim!“

Objektbeschreibung:

Es wurden zwei individuell, geplante Wohnhäuser für die jungen Familien parallel erstellt. Die zweigeschossige Bauweise mit Walmdach eignet sich sehr gut für die Installation einer Photovoltaikanlage.

Die großzige Küche wird mit einem Glas-Schiebeelement vom Wohn-Essbereich abgetrennt.

Über die leichte Holzpodesttreppe und dem lichtdurchfluteten Treppenhaus gelangt man ins Dachgeschoß mit Kinder-und Elternschlafzimmer.

Das Traumbad rundet den Wohlfühlbereich ab.

„Vielen Dank den Bauherren für das Vertrauen.“ Regine