Familie Strobel

18. Mai 2022

„Die Firma Henne-Massivhaus hat uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abnahme und sogar darüber hinaus perfekt betreut. „Geht nicht, können wir nicht!“ war nie zu hören.

Alle Wünsche wurden umgesetzt und kleinere Probleme, die beim (Individual-)Hausbau immer auftreten, wurden umgehend und anstandslos beseitigt. Besonders hervorzuheben ist Frau Henne als Geschäftsführerin. Immer ein offenes Ohr, diplomatisch, besonnen und lösungsorientiert als Kommunikationsstelle zu den guten Handwerkern, die man im Übrigen ebenfalls durchweg weiterempfehlen kann. Auch nach der Fertigstellung des Hauses erkundigt man sich regelmäßig, ob noch alles in Ordnung ist. Da steht nicht der Profit im Vordergrund, sondern die Bauherren.

Kurz und knapp: 5 von 5 Sternen!“

Familie Strobel

Objektbeschreibung:

Das Architektenhaus bietet ein großzügiges Wohnen auf 2 Etagen.

Durch die außergewöhnliche Dachlandschaft erhält man viel Raum im Dachgeschoß. Im Untergeschoß befinden sich helle Räume für eine Praxis oder Einliegerwohnung.

Durch die massiv, gemauerte Doppelgarage gelangt man direkt ins Wohnhaus. Die Überdachung der Garage wird als großzügige Terrasse für Stunden zum Entspannen genützt.