Herr Vogt

18. Mai 2022

„Durch Empfehlung eines Freundes wurde ich auf Fa. Henne-Massivhaus aufmerksam gemacht. Besonders imponierte mir, dass das Haus nach „alter Baukunst“ – Stein auf Stein – gebaut wurde.

Frau Henne ist sehr freundlich, seriös und vertrauenswürdig, mit sehr viel Fachwissen, Erfahrung, Kompetenz und Engagement.

– Detaillierte und vollständige Bau- und Leistungsbeschreibung
– Gute Beratung und Betreuung vor, während und nach Fertigstellung der Baumaßnahme
– Terminkoordinierung für Besprechungen und Besichtigungstermine (auch außerhalb der Bürozeiten)
– Fertigstellung laut zeitlicher Vorgabe
– Festgestellte Mängel bei Übergabe wurden zeitnah beseitigt

ICH KANN DIE FIRMA HENNE MASSIVBAU JEDEM UND JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN“

H. Vogt

Das Wohnhaus wurde barrierefrei und seniorengerecht auf einer Wohnebene erstellt. Durch das Pultdach konnte noch ein Abstellraum in den Spitzboden geplant werden.

Die Gestaltung der Außenanlagen und Garage hat der Bauherr in Eigenleistung erbracht.

Durch die schöne Haustüre Bild gelangt man in den Flur und in den offenen, hellen Wohnbereich.

Das Gäste WC und das Bad wurden rollstuhlgerecht ausgeführt.