Familie Flaiz

18. Mai 2022

„Hallo Regine, hallo Fa. Henne Massivhaus GmbH.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Ihr habt es geschafft unseren Lebenstraum zu erfüllen – nämlich den Bau von unserem Traumhaus. Im Mai ist es nun schon 2 Jahre her seitdem wir in unser Eigenheim eingezogen sind.

Die Außenanlage ist inzwischen fertig gestellt und Nachwuchs haben wir auch noch bekommen.

Wir fühlen uns in unserem neuen zu Hause einfach rund um Wohl. Dank der einfachen Bauweise (Quaderform 10m x 10m) diese wir gewählt haben, bietet unser Haus genug Platz für eine mindestens vierköpfige Familie + einem Gästezimmer und einem kleinen Abstellraum. Nicht nur die beiden Bäder diese wir auf je einem Wohnstock verteilt haben, sondern auch der Platz unter dem Walmdach, für allerlei ist ein großes Plus an diesem Baustil.

Auch die Platzierung von dem Technikraum finden wir hervorragend gelöst. Dieser befindet sich im Anschluss der Doppelgarage. Alles in allem sind wir also sehr zufrieden mit unserem Eigenheim und würden es jederzeit genauso wieder bauen.

Wir sind über glücklich, dass wir vor ca. 3,5 Jahren, als wir auf der Suche nach einem Bauträger waren auf eure Homepage im Internet gestoßen sind. Tatsächlich überzeugend waren dann nicht nur die zahlreichen Örtlichen Firmen diese am Hausbau beteiligt sind, sondern auch einfach die nette umgängliche Art in den ersten Beratungsgesprächen. Rückblickend erinnern wir uns immer wieder gerne an die Planungs- und vor allem Bauphase. Es war beeindruckend, wie die monatelangen Planungen, Ideen und Vorstellungen Gestalt angenommen haben. Die Zusammenarbeit mit dir und deinem Team hätte nicht besser sein können.

Die vielen guten Ratschläge, die Unterstützung und das Gefühl, immer jemanden mit Erfahrung an unserer Seite zu haben, waren für uns das wichtigste und haben uns immer wieder gezeigt, dass wir uns für den richtigen Bauträger entschieden haben.

Dank dir und deinem Team war es dann möglich nach nur ca. 1 Jahr nach Vertragsabschluss in unser Eigenheim ein zuziehen. Vielen Dank“

Familie Flaiz

Objektbeschreibung:

In der großzügigen Garage wurde der Technikraum untergebracht.

Im Wohn-Essbereich werden sie zu jeder Jahreszeit mit viel Sonne und Licht verwöhnt.

Durch das große Hebe-Schiebeelement gelangt man barrierefrei auf die Terrasse.

Über die schöne Holztreppe, Eiche astig, gelangt man in die hellen Schlafräume und in das großzügige Bad.